Versuchter Totschlag auf Zehnjährigen!

Am 25.05.17, dem sog. “Herrentag”, verprügelte ein ca. 30-40 Jahre alter Mann einen 10-Jährigen, weil er ihm offensichtlich nicht “deutsch” genug aussah. Während der Attacke brüllte er mehrfach “Sieg Heil!”. Die Freundin des Angreifers bewarf den Jungen derweil mit Sand. Die Täter konnten nicht gefasst werden. [Bericht von nd]

Nur durch das Eingreifen von einer anderen Gruppe Männern konnte schlimmeres verhindert werden.

Wir sind angewidert von dieser ekelhaften Tat. Während sich die AfD wegen zerstochener Reifen und Graffiti andauernd öffentlichkeitswirksam als Opfer inszenieren kann, ist dieser Angriff gerade einmal eine Randnotiz wert.

Wer Hinweise auf die Täter hat, schreibt bitte eine Mail an: a19schwerin@systemausfall.org

Nazis haben Namen und Adressen.

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s